CREW KRANKENVERSICHERUNG

Was ist zu tun, wenn Sie ärztliche Betreuung benötigen? 

  • Stationäre Behandlung/Schäden über €3.250, $4.250, £2.500/medizinische Überführung/Rücktransport
    Bitte kontaktieren Sie vor Behandlungsbeginn die internationale 24-Stunden Hotline unter +49 (0) 69 9778899-999 oder cm@mosmedical.de (beachten Sie jedoch den Punkt „Notfall“).
     
  • Alle übrigen ambulanten Behandlungen:
    Sie können einen niedergelassenen, anerkannten Arzt Ihrer Wahl aufsuchen. Bitten Sie den Arzt, das beigefügte Erstattungsformular auszufüllen, zu stempeln und zu unterschreiben. Die Einreichung des ausgefüllten Erstattungsantrags, zusammen mit allen bezahlten Originalrechnungen, Rezepten und Quittungen innerhalb von 90 Tagen ab Beginn der Behandlung genügt.
    In diesen Fällen erreichen Sie April International UK Limited unter +44 (0)20 3418 0496 oder claims@april-international.co.uk.
     
  • Notfall:
    Kontaktieren Sie die internationale 24-Stunden Hotline +49 (0) 69 9778899-999 oder cm@mosmedical.de innerhalb von 72 Stunden nach Eintritt des medizinischen Notfalls um sicherzustellen, dass alle anfallenden Kosten gedeckt sind.
     
  • Rechnungen:
    Bei vorheriger Kostenzusage für stationäre Behandlungen kann eine direkte Abrechnung der Kosten zwischen Krankenhaus und April International UK Limited erfolgen. In allen übrigen Fällen begleichen Sie bitte alle anfallenden Rechnungen zunächst selbst. Schicken Sie die bezahlten Originalrechnungen, Rezepte und Quittungen zusammen mit dem vollständig ausgefüllten Erstattungsformular an April International UK Limited, deren Kontaktdaten Sie auf dem Formular finden (Tipp: Erstellen Sie Kopien für Ihre Unterlagen). Beachten Sie, dass Arzneimittel und Medikamente nur versichert sind, wenn diese verschreibungspflichtig sind. Freiverkäufliche Arzneimittel sind auch dann nicht erstattungsfähig, wenn diese vom Arzt verordnet wurden. Der Betrag wird abzüglich einer ggf. anfallenden Selbstbeteiligung an Sie erstattet.

 

WO ERHALTEN SIE SCHNELLE HILFE IM NOTFALL?
Stationäre Behandlungen & Leistungsforderungen im Notfall (24/7)
24-Stunden-Hotline: +49 (0) 69 9778899-999
E-Mail: cm@mosmedical.de

Ambulante Behandlungen & Verwaltung
E-mail: claims@april-international.co.uk
Telefon: +44 (0)20 3418 0496

 

Ihr direkter Kontakt
+49 40 37091234
+49 40 37091109
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