Charterpaket - Verhalten im Schadenfall

Schnelle und kompetente Betreuung im Schadenfall hat für uns oberste Priorität. Damit die Abwicklung reibungslos funktioniert, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Informieren Sie Pantaenius unverzüglich, spätestens zwei Tage nach Kenntnisnahme, über den Schadenfall per Telefon +49 40 37 09 10 oder
    per E-Mail: helpline@pantaenius.com
  • Kann eine Reise nicht angetreten werden, sollten An- und Abreise-Arrangements und ggf. der Chartertörn umgehend storniert werden, um die Stornokosten möglichst gering zu halten
  • Achten Sie bitte darauf, geeignete Nachweise zum Schadeneintritt und zum Umfang des Schadens zu sammeln
  • Fügen Sie zu Ihrer Schadenmeldung den Chartervertrag, Beweismittel für den Eintritt des Schadenfalles (Schadenfotos, Polizeibericht, Attest) und ggf. die Stornorechnung bei sowie die vor Ort bestätigte Crewliste des Vercharterers

Ihr direkter Kontakt
+49 40 37091234
+49 40 37091109
Kontakt per E-Mail
Kontakt per Rückruf
Google Maps