Pantaenius war live dabei, als die Queen Mary 2 bei der Mille Saluti 2013 standesgemäß verabschiedet wurde.

Pantaenius war live dabei, als die Queen Mary 2 bei der Mille Saluti 2013 standesgemäß verabschiedet wurde.

Schon am Freitag wurden die ankommenden Teilnehmer am Sandtorhafen zum kostenfreien Welcome-Beer auf dem Ponton eingeladen. Am Samstag wurde der elegante Oceanliner dann auf seinem Weg nach Blankenese von mehr als 250 Segelyachten, Motorbooten, Barkassen und Salonschiffen begleiteten. Ole Pietschke war im Pantaenius-Schlauchboot als Begleitung mit dabei. Wir freuen uns schon darauf, die Queen auch im nächsten Jahr wieder zu begleiten.

Mille_Saluti_2013

 
Aktuelles
Archiv
    Messe & Events
      Nordseewoche
        Rund Skagen
          WSP Gravuraktion
            Pressespiegel
              Drei Gründe