Die 67. Glückstadtregatta am vergangenen Wochenende fand unter guten, aber durchaus durchwachsenen, Wetterbedingungen statt.

Die 67. Glückstadtregatta am vergangenen Wochenende fand unter guten, aber durchaus durchwachsenen, Wetterbedingungen statt.

31 Boote, in drei Gruppen unterteilt, segelten am Samstag von Wedel aus Richtung Glückstadt. Am Sonntag ging es mit einer starken Nord-West Brise wieder zurück.  Die Elan von und mit Eigner Harald Baum hat den dritten Platz in der Gesamtwertung in der ORC-Gruppe gemacht. Daniel Baum gewann zum wiederholten Mal mit seiner Crew in der Gruppe 1 auf der Elb-H-Jolle Frida mit einer neuen Rekordzeit.

 

 
Aktuelles
Archiv
    Messe & Events
      Nordseewoche
        Rund Skagen
          WSP Gravuraktion
            Pressespiegel
              Drei Gründe